Adidas Fußballschuhe sind größer oder kleiner?

Brian Saathoff

groß für Männer und klein für Frauen. Das liegt daran, dass Adidas eine sehr gute Auswahl an Fußballschuhen für Männer und Frauen und Frauen hat, aber es ist wirklich groß. Und wenn du einen großen, großen Fußballschuh willst, musst du mehr Geld bezahlen. Ein großer Stiefel ist viel größer als ein kleiner Stiefel. Und in einigen Ländern sind sie sehr schwer zu finden, so dass sie teuer sind. Also, wenn Sie in der Lage sein wollen, einige schöne Fußballschuhe zu kaufen, adidas ist die beste. Und das ist sehr wohl beachtlich, vergleicht man es mit fussenegger wärmflasche. Sie können auch aus ihren anderen Marken wählen oder einfach nur einkaufen.

Welche Erfahrungen haben Sie in den letzten Jahren mit Fußballschuhen gemacht?

Nun, der erste, 1999, ich war ein neuer Käufer in Berlin und mein erster Kauf war ein Stiefel von Adidas. Sogar ist röckl fahrradhandschuhe einen Anlauf wert. Das war ein großer Schock. Ein Stiefel war wirklich groß und schwer. Das dachten alle: "Warum gibt ich all dieses Geld aus? Warum sind diese Stiefel so schwer?" Ich musste es noch ein paar Mal versuchen.

Es ist nur eine Frage des Geschmacks. Wie gesagt, es ist ein Produkt des Stils. Deshalb denke ich, dass Adidas und Nike in Deutschland wirklich gut aufgestellt sind. Die Leute lieben die Stiefel. Allerdings ist es ein Problem in Großbritannien, wo die Stiefel schwer sind, also versuche ich, den deutschen Markt als eine Art Prüfstand zu nutzen. Für mich sind die besten Stiefel die mit der klarsten Linie auf der Ferse. Ich mag die Art und Weise, wie Adidas mit den Marken in ihrer eigenen Linie arbeitet. Was sind die Nachteile von Fußballschuhen? Ich bin sicher, dass sie hart daran arbeiten, ihre Linie zu verbessern, mit der sie bereits recht erfolgreich sind. Ich denke also, dass Adidas auf dem besten Weg ist, das wertvollste Unternehmen in Deutschland zu werden. Es ist ein sehr wettbewerbsführender Markt, so dass es viel Raum für Wachstum gibt.

Ich denke, das ist auch eine tolle Zeit für die Marke. Der Erfolg der Marke liegt darin, dass es ihnen gelungen ist, sich von der traditionellen Sportbekleidung zu entfliehen und viele erfolgreiche Kooperationen hatten. Wir haben einige fantastische Kooperationen mit Marken wie Nike und Under Armour gesehen, die mit ihrer eigenen Linie erfolgreich waren. Ich denke, es wäre fantastisch für die Marke, dies mit den aktuellen Fußballschuhen zu tun, die ziemlich ähnlich wie Adidas Produkte sind.

Wir versuchen nichts zu ändern, weil wir an die Marke glauben. Das ist eine Marke, die es schon lange gibt und die auf dem Fußballmarkt immer noch sehr gut läuft. Das differenziert es von anderen Produkten wie Fußballschuhe. Die Fußballschuhe, die Sie heute sehen, sind das Ergebnis vieler Kollaborationen, und wir arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen.